Darf ich kurz vorstellen ? Mein Freund Sebastian :-)

Wir sind seit dem 28.12.2010 zusammen , & ich gehe mal von aus das jeder der einen Partner an seiner
Seite hat weiß wie schön es sein kann , natürlich aber auch wie anstrengend .

Zwar führen wir eine Fernbeziehung und 150 km trennen uns voneinander , jedoch haben wir für uns gemerkt das in der Liebe alles möglich ist , & ich bin auch wirklich stolz darauf das wir es zusammen schon so lange miteinander aushalten & wir vielen gezeigt haben das man wirklich alles schaffen kann wenn man sich wirklich liebt .Ich muss zugeben es war nicht immer leicht aber wenn man in eine Beziehung eingeht sollte man sich darüber im Klaren sein auf was man sich überhaupt einlässt. Von diesen ganzen On / Off-Beziehungen halte ich Recht wenig , & von der Redewendung : " für immer du und ich Schatz " . Man sollte nie vergessen vor allem auch wir jungen Leute, wir haben noch unser ganzes Leben vor uns , wir können uns nicht festlegen & unsere ganze Zukunft ausmalen . Sebastian und ich sehen das etwas lockerer & genießen die Zeit zusammen ,doch was später sein wird entscheidet das Schicksal :-) Ihr fragt euch bestimmt wie eine Fernbeziehung funktionieren soll , weil man vieles dafür einstecken muss , natürlich kann man sich nicht Jeden Tag sehen & spontan irgendetwas planen wie die meisten anderen Paare , dafür aber sehen wir uns alle 2 -3 Wochen das Wochenende & in den Ferien oder anderen freien Tagen . Telefonieren tun wir jeden Tag & wir bleiben im guten alten Internet immer in Kontakt . Es gehört eine Menge Vertrauen dazu , wenn man nicht weiß was der Partner gerade so treibt & das man nicht immer da sein kann wann man will . Aber wie ich schon erwähnt habe , wir sind noch jung , und müssen nicht 24h rund um die Uhr beieinander sein um 100% zu wissen das der Partner den anderen liebt .
Wirklich , ich finde es gut so wie es ist , allgemein mag ich es lieber "unabhängig" zu sein , und sollte unsere Liebe noch in ein paar Jahren bestehen werden wir genug Zeit haben um uns tagtäglich & Stunden lang zu sehen , so etwas kann auch schnell nervig werden , vor allem weil ich ein Mensch bin der es nicht mag wenn Leute einem am Hintern kleben wie so ein Kaugummi :-P
Ich bin glücklich ihn zu haben , er ist zwar mein Freund aber gleichzeitig auch mein bester Freund , er versteht mich in vielen Hinsichten hin , steht zu mir , & ich kann wirklich über vieles mit ihm reden ohne Angst haben zu müssen ausgelacht zu werden usw. Nach einer Gewissen Zeit ist ihm und mir so gut wie gar nichts mehr vor einander peinlich . Aber das ist auch gut so . Natürlich gibt es immer Menschen die einem das Glück nicht gönnen , die sich viel zu sehr in dein Privatleben einmischen & dir deine Entscheidungen abnehmen wollen . Wo Glück ist da sind auch Neider :-) Ich meine es gibt viele die von meiner Beziehung zu Sebastian nichts halten & umgekehrt wirds wohl auch nicht alt zu anders sein , eben das typische Gelaber , Leute die die "größte" Ahnung besitzen aber im Endeffekt selber nichts zu bieten haben , Beziehungen so oft wechseln wie ihre Unterwäsche oder gar zu dumm/kindisch sind eine Beziehung zu führen . & eben der Größenunterschied von 35 cm . Gerade an diesem Punkt meinen Leute ihren Senf dazu geben zu können , sehen das als kritischen Punkt an , aber ganz ehrlich nur weil es nicht eurer Norm entspricht heißt es nicht das es nicht 'abnormal' ist . In der Liebe gibt es keine Grenzen , sei es das Alter , das Aussehen , oder die Größe , oder eben die Entfernung.
Schließlich sucht sich jeder eben das aus , was er für das richtige hält . & ich bin mir sehr sicher das dieser Junge der Richtige für mich ist . Egal was andere sagen oder sagen werden .
Ich liebe dich - Te-dua-Mahal kita-Te amo
 |
Schuhgröße 46 vs. Schuhgröße 35
am 28.12.2010 haben wir uns getroffen ,um 22:45 bei dem Horrorfilm "der Kopflose Reiter" sind wir zusammen gekommen & das ziemlich bizarr. Am Handy war er dran plötzlich kam ein Anruf von einem ehemaligen wichtigen Menschen er fragte : Du Jenny sind du und Sebastian nun zusammen ? & ich wusste nicht was ich sagen sollte , denn ich war mir nicht sicher denn von Beziehung war keine Rede. Bis ich ihn am Handy gefragt habe : Sebastian , ..... ruft an & fragt ob wir zusammen sind , was soll ich denn eigentlich nun sagen ich mein sind wir zusammen? Sebastian daraufhin: Hm (lacht) sag einfach mal "Ja" & so kam es dazu das wir heute nun zusammen sind . Im Nachhinein ist es schon lustig , wie man damals zusammen gekommen ist , wir waren beide noch sehr zurück haltend wir kannten uns zwar schon ein halbes Jahr vorher & ich fand ihn damals schon so "süß" aber man wusste einfach nicht wie man miteinander umzugehen hatte. & Schatz ? Falls du dieses hier lesen solltest , sorry das ich es veröffentliche aber er war damals ein ziemliches A#schloch. & ich als 14-jährige hab mir das sehr zu Herzen genommen aber heute sieht es anders aus & viele wissen auch wer in unserer Beziehung das Sagen hat , "das Blatt wendet sich "so schön wie man es sagt. |